Lernen Sie mich kennen

Ihre Trainerin für Achtsamkeit, Meditation & ZENbo® Balance

Mein Name ist Ellen Görke. Ich bin 1974 geboren und wohne seit meiner Kindheit in Dingelstädt. Wohlbehütet und stark geprägt durch die Erziehung meiner Eltern, trägt mich mein Lebensmotto

„Für Menschen – mit Menschen“

respektvoll und empathisch durch mein Leben.

Nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau und vielen Jahren im Geschäft meiner Eltern, war ich lange Zeit für meine Familie zu Hause.

Eigene positive und hilfreiche Erfahrungen durch Entspannungsverfahren, verstärkten den Wunsch in mir, Methoden der Stressbewältigung zu unterrichten.

Meine Ausbildung zur zertifizierten Entspannungspädagogin begann im Januar 2020 in der fitmedi Akademie und beinhaltet den Abschluss folgender Zertifikate:

  • Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung
  • Kursleiterin für Autogenes Training
  • ZENbo® Balance Trainerin 
  • ZENbo®Balance Trainerin für Kinder
  • Stressmanagement Trainerin
  • Meditationslehrerin
  • Achtsamkeitstrainerin 
  • Entspannungstrainerin für Kinder
  • Entspannungstrainerin für Erwachsene

Der Weg ist das Ziel