Lernen Sie mich kennen

Ihre Trainerin für Achtsamkeit, Meditation & ZENbo® Balance

Mein Name ist Ellen Görke. Ich bin 1974 geboren und wohne seit meiner Kindheit in Dingelstädt. Wohlbehütet und stark geprägt durch die Erziehung meiner Eltern, trägt mich mein Lebensmotto

„Für Menschen – mit Menschen“

respektvoll und empathisch durch mein Leben.

Nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau und vielen Jahren im Geschäft meiner Eltern, war ich lange Zeit für meine Familie zu Hause.

Eigene positive und hilfreiche Erfahrungen durch Entspannungsverfahren, verstärkten den Wunsch in mir, Menschen auf dem Weg zu mehr Bewusstheit und Lebensqualität, zu mehr Achtsamkeit und mehr Zufriedenheit in ihrem Leben zu begleiten und ihnen die Themen der Stressbewältigung näher zu bringen.Dabei spielen Entspannung, Meditation und Achtsamkeit eine wesentliche Rolle. Sie bilden den Kern meiner Arbeit.

Meine Ausbildung zur zertifizierten Entspannungspädagogin begann im Januar 2020 in der fitmedi Akademie sowie der Akademie für gesundes Leben und beinhaltet folgende Zertifikate:

  • Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung
  • Kursleiterin für Autogenes Training
  • ZENbo® Balance Trainerin 
  • ZENbo®Balance Trainerin für Kinder
  • Stressmanagement Trainerin
  • Meditationslehrerin
  • Achtsamkeitstrainerin 
  • Entspannungstrainerin für Kinder
  • Mentaltrainerin für Jugendliche
  • Entspannungstrainerin für Erwachsene
  • Weiterhin nehme ich regelmäßig an Fort -und Weiterbildungen in diesen Bereichen teil

Der Weg ist das Ziel